Startseite

Saisonstart 2/23

Nun ist es so weit die nächste Saison steht in den Startlöchern. Die Spielpläne sind erstellt und werden morgen von mir noch einmal geprüft, anschließend werden diese im Laufe der nächsten Woche Online gestellt.
Die Teams werden ebenfalls im Lauf der nächsten Woche fertig gemacht und den Kapitänen zur Überprüfung auf Fehlern zugeschickt. Die Downloads aller Dateien werden im Anschluss online verfügbar sein.

Der Saisonstart:

Keine Termine

A1

Bembeldarter

Die Zeitlosen Reloaded

Dorscht Darter

Klappermeister 33

Schawellche

SGR Doppel 19

Shinewerfer

Upps-NAJA-Egal

A2

Dart-O-HoLiXx

DC de 16er

DC Müd

DC Na Sowas

Frankfurter Jungs

Kelheim SteElers

Rondells Cricket Cricks

B1

Bull Dogs

Chips

Crazy People

DC Olympia

DC UPS Daneben

Funny Team

Hüttenzauber

Zapata´s

B2

Bellas Stübbche

Chaos Crew

Dart Brothers

DC Top Gun

Extrabreit

Grie Soß

Skylinedarter

Sons of Frankfurt

Die neuen Teams erhalten von mir im Laufe der nächsten Woche ihren Online-Zugang, ich versuche noch eine kurze Anleitung zu erstellen, ansonsten bitte ich die restlichen Teams den neuen zu helfen ;)

Eure Ligaleitung
Christoph `ChRiZzO´ Henning

Kontakt

Christoph: 0176 55384777
E-Mail an Ligaleitung
Besucht uns auf Facebook

Team- und Spielersuche

Team sucht Spieler: 3 NEU +3
Spieler sucht Team: 2 NEU +2
Spielstätte sucht Team: 0
Team sucht Spielstätte: 0  

Weitere Infos

Kalender

Keine Termine