Startseite

Willkommen auf der neuen Homepage der Mainhattan Dartliga

Es ist geschaft, die neue Homepage ist fertig. Die alte Homepage konnte leider nicht mehr auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden. Die neue Homepage wurde stark vereinfacht, es gibt nur noch ein Hauptmenü, Downloads und Formulare wurde überarbeitet (noch nicht vollständig), die History wird nach und nach eingepflegt. Sollte euch noch etwas fehlen, sagt mir Bescheid und ich schau, ob ich es noch einbauen kann. Zum Start der Saison 1/23 gibt es eine große Neuerung, der Spielbogen kann ab dieser Saison von der Heim-Mannschaft Online ausgefüllt werden und durch die Gast-Mannschaft am Ende des Spiels bestätigt werden. Zu dem System und Ablauf wird es gesondert noch eine Mail an die Mannschaften geben inkl. Zugangsdaten und einer Anleitung. Die Saison wird das System getestet, es ist wird diese Saison weiterhin möglich sein den Spielbogen via Excel und per Papierbogen einzureichen. Wenn sich das System beweist, wird ab der Saison 2/23 komplett umgestiegen.

Unter Saison 1/23 könnt ihr die jeweilige Staffel aufrufen, um Spielplan, Tabellen, Spielkader und die Spielstätten euch anzuschauen. Die Downloads als PDF werden Anfang Januar Online gestellt, dass es sicherlich so wie ich euch kenne noch die ein oder andere Änderung geben wird.

Ich hoffe allen gefällt die neue Homepage, solltet ihr einen Fehler finden, gebt mit bitte kurz Bescheid, damit ich diesen dann beheben kann.

A1 Dienstag
Bellas Stübbche 1
Bembeldarter
Crazy People
Die Ooos
Die Zeitlosen Reloaded
Klappermeister 33
Schawellche
Upps-NAJA-Egal
B1 Dienstag
Chips
DC Olympia
DC UPS Daneben
Funny Team
Hüttenzauber
SGR Doppel 19
Zapata´s
A2 Donnerstag
Dart-O-HoLiXx
DC de 16er
DC Mad Dogs
DC Na Sowas
Flight Eagles
Rondells Cricket Cricks
B2 Donnerstag
Bellas Stübbche 2
Chaos Crew
Dart Brothers
DC Müd
DC Top Gun
Extrabreit
Skylinedarter
Sons of Frankfurt

Kontakt

Christoph: 0176 55384777
E-Mail an Ligaleitung
Besucht uns auf Facebook

Team- und Spielersuche

Team sucht Spieler: 3 NEU +3
Spieler sucht Team: 2 NEU +2
Spielstätte sucht Team: 0
Team sucht Spielstätte: 0  

Weitere Infos

Kalender

Keine Termine