Startseite

Saisonstart 1/23

Nun ist es so weit, die Saison 1/23 startet nächste Woche.

Alle Downloads wurden nun eingepflegt für die neue Saison, diese findet ihr im Downloadbereich Saison 1/23.
Der Excel Spielbogen wurde aktualisiert, für die die vorerst bei der Excel Eingabe bleiben wollen, diesen findet ihr im Downloadbereich Allgemein.

Montagabend werden die Online-Zugänge an die Kapitäne verschickt. Ich werde versuchen dazu noch eine kurze Anleitung anzufertigen, damit wir so schnell es geht auf die komplette digitale Eingabe wechseln.
Bis Mitte der Saison werden normale Spielbögen/PDF/Excel akzeptiert, ab der zweiten Saisonhälfte müssen alle Teams den Bogen direkt Online ausfüllen.

Ich weiß die Umstellung wird für einige schwer, aber das Online eintragen ist deutlich einfacher als der Aktuelle Spielbogen ;)

Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Start in die Saison 1/23 und ein herzliches Willkommen an die Neuen Mannschaften :)

Mit freundliche Grüßen
Christoph Henning

Kontakt

Christoph: 0176 55384777
E-Mail an Ligaleitung
Besucht uns auf Facebook

Team- und Spielersuche

Team sucht Spieler: 3 NEU +3
Spieler sucht Team: 2 NEU +2
Spielstätte sucht Team: 0
Team sucht Spielstätte: 0  

Weitere Infos

Kalender

Keine Termine